Diese Seite drucken Diese Seite weiterempfehlen

Kroatien

Unser Reisestatement

Vor vielen, vielen Jahren (abgesehen von Kindheitserinnerungen) erkundete ich mit einer Freundin und per Auto Istrien zum ersten Mal. Mit unserem alten, aber tapferen Auto ging es Richtung Kroatien. Ziel war es, die Küste Istriens und eventuell auch eine vorgelagerte Insel zu bereisen und auf Campingplätzen zu nächtigen. Und es hat alles super geklappt. Wir besuchten Pula und verbrachten Zeit in Rovinji und auf Mali Losinji (per Autofähre erreichbar) und unterwegs. Abgesehen von ein paar Herausforderungen (Zelt aufbauen, mit dem Auto auf einer Klippe umdrehen usw.) hatten wir einen wunderbaren Urlaub.

Wieder viele Jahre später: Mittlerweile haben wir ein paar Motorboot-Begeisterte in der Runde, sodass wir bei unserem letzten Aufenthalt eine Woche lang mit dem Motorboot durch die Gegend gedüst sind. Dabei konnten wir einmalige Erlebnisse, Zugang zu einsamen Buchten und viel Action erleben. 

Unsere Impressionen

© Copyright:
pro.world - Travel Agency

Dorfstraße 22,
A-2284 Untersiebenbrunn
+43 699 123 44 387
office@pro-world.at

Adresse dieser Seite: http://www.pro-world.at/de/content.php?ber=47&sber=102

Fluganfrage
Hotelanfrage
Individuell Reisen
Gerne gestalten wir Ihre Reise zu Ihrem Traumziel!

Kroatien